+++ WASSER-AKTION +++

SOMMER AKTION

Die Badesaison ist eröffnet
Und um dies gebührend festzuhalten steht die nächste Aktion für euch in den Startlöchern

Am 22.06. und 30.06. gibt’s Wasser-Aktion zum Sonderpreis!

Wir treffen uns an einem See in Porta Westfalica, in dem die Hunde super im seichten Wasser rennen können.
Das Shooting mit deinem Hund dauert ca. 30 Minuten.
Ein Kennenlernen und eine kleine Nachbesprechung sind darin enthalten. Da es ein Sammelshooting ist und auch andere Hunde dazu kommen werden, sollte dein Hund verträglich sein.

Wenn du also Lust auf einen schönen Abend bei warmen Temperaturen am kühlen Nass hast (und natürlich auf professionelle Bilder deines Hundes ) Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht und wir klären alles weitere

Bitte beachte, dass das Sammelshooting nur bei mindestens 4 Teilnehmern Stattfindet. Wenn du also noch Hundefreunde kennst, für die dieses Angebot interessant sein könnte, dann erzähl ihnen doch hiervon – freue mich über ihre Nachrichten.

Der Aktionspreis von 49,-€ gilt pro Tier und beinhaltet bereits die Anfahrtskosten.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich und deinen Vierbeiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert