0

Dein Warenkorb

Mein Herz schlägt für die Tierfotografie ♥

In meinem Portfolio könnt ihr euch einen Einblick in meine Arbeit verschaffen und einen Teil der Welt mit meinen Augen sehen. Ich liebe es, den Charakter, die Freiheit und Individualität der wundervollen Wesen zu entdecken und für die Ewigkeit festzuhalten. Jedes Tier ist einzigartig und es macht mich glücklich, dass ich diese Einzigartigkeit auf Bildern festhalten darf.

Spezialisiert habe ich mich auf Hunde und Pferde, aber selbstverständlich sind andere Tiere ebenso wie auch die Besitzer vor meiner Kamera genau richtig. Stöber doch etwas durch mein Portfolio und wenn du noch weitere Infos benötigst, dann findest du sie entweder über Angebote oder du schreibst mir einfach eine Nachricht, über die ich dir gern unverbindlich alle Fragen beantworte. 🙂

HUNDE

SOULMATES

PFERDE

BLACK PORTRAITS