I.B.Photographie

„Die wahre Bedeutung von Teamwork kennt der, dessen Partner ein 600kg schwerer Freigeist ist.“ ♥

In der folgenden Bildergalerie könnt ihr euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit verschaffen, weitere Bilder findet ihr auch auf Instagram. Der Link ist ganz unten auf der Seite und funktioniert auch, wenn man nicht bei Instagram angemeldet ist.

Dadurch, dass ich selber von klein auf an im Pferdestall zu Hause bin, fasziniert es mich natürlich die Eleganz dieser wundervollen Tiere fotografisch festzuhalten. Ich würde behaupten, dass ich genug Pferdeverstand mitbringe und somit ein Auge für den richtigen Moment entwickelt habe. Mir ist es sehr wichtig, dass kein Pferd unter Stress vor meiner Kamera stehen „muss“, weshalb es für mich selbstverständlich ist Zeit, Geduld und Ruhe mitzubringen.

Die letzten Jahre durfte ich schon viele tolle Pferde und Ponys fotografisch für die Ewigkeit festhalten. Keines gleicht dem anderem und das möchte ich auch genau so umzusetzen. Gern nehme ich mir vor dem fotografieren etwas Zeit um mein Gegenüber besser kennenzulernen. Ich freue mich immer über Eure Geschichten und gemeinsamen Erlebnisse, die Ihr mir zu eurem treuen Freund erzählen könnt, um die Persönlichkeit und den Charakter genau so wiedergeben zu können.