I.B.Photographie

„Ein Hund ist wie ein
Herz auf vier Beinen“ 

In der folgenden Bildergalerie könnt ihr euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit verschaffen, weitere Bilder findet ihr auch auf Instagram. Der Link ist ganz unten auf der Seite und funktioniert auch, wenn man nicht bei Instagram angemeldet ist.

Hunde haben mich schon immer fasziniert – sie sind einfach die ehrlichsten und besten Freunde. Bereits im Alter von 14 Jahren habe ich mit Stella (dem besten Fotografen-Begleithund) regelmäßig die Hundeschule besucht, mich intensiv mit dem Wesen dieser wundervollen Begleiter auseinandergesetzt und ein Gespür für ihr Verhalten entwickelt.

Bei Foto-Sessions stehen der Spaß für den Vierbeiner und ein stressfreier Ablauf ganz klar im Vordergrund. Ich besuche Euch mit Zeit, Geduld und Leckerbissen. Wenn die Fellnase mal eine Pause braucht – dann nehmen wir uns diese einfach! 🙂 Am schönsten ist es, wenn ich von Euch etwas mehr über den geliebten Vierbeiner erfahre, damit ich ihn auch in genau den richtigen Situationen einfangen und Euch ganz individuelle Erinnerungen schaffen kann.

Im Spätsommer darf natürlich auch die Heide nicht fehlen!
Ihr habt jedes Jahr die Möglichkeit ein Heide-Paket bei mir zu buchen. Schaut doch einfach im Juli schon mal hier (auf Facebook oder Instagram) vorbei und sichert euch einen der Aktions-Plätze 🙂