+++ RENESSE +++

—RENESSE 2018—
Ihr Lieben – endlich ist es so weit! 3 wundervolle Foto-Freundinnen und ich haben für euch etwas ganz besonderes geplant <3 Du träumst von wunderschönen Bildern von dir und deinem Pferd am Meer? Möchtest unvergessliche Erinnerungen schaffen? Begleite uns zu einem der schönsten Strände Hollands, und sichere dir noch dieses Jahr dein Traumshooting im Wert von nur 140€ ! Vom 13.07. bis zum 15.07.2018 sind wir, DL-Fotografie, Malous Fotografie, Lisa Klein - Photography, für euch in Renesse unterwegs um euch mit eurem Herzenstier in zauberhafter Kulisse für die Ewigkeit festzuhalten.<3 ------------------------------------------------ Du hast dir schon immer solche Bilder gewünscht? Dann schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht und wir senden dir das nötige Infomaterial zu. Doch warte nicht zu lang – die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die vorhandenen Boxen in den umliegenden Pensionen leider nicht mehr lange frei. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert