++ RABATT-AKTION ++

Juhuu – Die Heide blüht! <3 Und weil dieses Lila Blütenmeer so ein Traum ist und ich Urlaub habe, gibt es für euch bis zum 13.09.2017 ganze 20%! Rabatt 🙂

Meldet euch also schnell, denn die Termine sind begrenzt 😉
Gern können wir auch als ganze Gruppe los ziehen, wenn ihr euch mit Bekannten und Freunden zusammen schließen wollt.

Da das Heide-Feld nicht mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, sollte euch dies aber nicht abschrecken! Gegen eine Pauschale kann ich euch in diesem Fall auch gern abholen (Sofern ihr keine Deutsche Dogge habt, die passt nicht in mein Auto ;D )

Sollten noch Fragen offen sein – einfach schreiben (gern auch über die Kommentarfunktion, dann haben auch andere Leser etwas davon 😉 )

Ich freue mich auf euch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert