0

Dein Warenkorb

NÄCHSTER TERMIN: SONNTAG 02.06.24

CATCH IT! 

 

 

In der folgenden Bildergalerie könnt ihr euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit verschaffen, weitere Bilder findet ihr auch auf Instagram. Der Link ist ganz unten auf der Seite und funktioniert auch, wenn man nicht bei Instagram angemeldet ist.

Hunde haben mich schon immer fasziniert – sie sind einfach die ehrlichsten und besten Freunde. Bereits im Alter von 14 Jahren habe ich mit Stella (dem besten Fotografen-Begleithund) regelmäßig die Hundeschule besucht, mich intensiv mit dem Wesen dieser wundervollen Begleiter auseinandergesetzt und ein Gespür für ihr Verhalten entwickelt.

REGELN

Damit weiterhin Shootings in Räumlichkeiten der Hundeschule Pudelwohl stattfinden können, gibt es ein paar kleine Regeln. 
– Dein Hund muss Haftpflichtversichert sein
– Bitte lasse Deinen Hund nicht an Gebäude oder Gegenstände urinieren. Vom Parkplatz aus könnt ihr super vorab eine kleine Runde zum lösen drehen. 
– Bitte nicht auf dem Hof parken. Wir schicken dir eine Info zum parken mit der Anmeldebestätigung.
– die Halle liegt auf einem Hof mit Pferden. Bitte nicht an die Pferde gehen und den Hund an der Leine lassen

ABLAUF 

Über das Formular unten kannst du dich und deinen Hund/deine Hunde anmelden. Bitte wähle dabei einen groben Zeitrahmen aus – das macht die Planung leichter und schneller. Innerhalb von 3 Tagen bekommst du deinen Termin mit Uhrzeit zugeschickt. 

 

Studio DOGS

130,-
  • 2 individuell ausgewählte & aufwendig bearbeitete Bilder
  • Privates Nutzungsrecht
  • Weitere Bilder können jederzeit für 40,-€/Bild hinzugebucht werden
  • Hintergrundfarbe frei wählbar
  • Der Preis gilt für bis zu 2 Tiere - Jedes weitere Tier eines Besitzers wird mit 20,-€ berechnet